Hier könnt Ihr Euch das Video ansehen.

Auch wenn das Wetter in diesem Jahr nicht mitspielte, war es dennoch eine gelungene Veranstaltung.Roswitha und ich waren bereits am Vortag auf dem Gelände des Slawendorfes um für unseren Stand einen geeigneten Platz auszusuchen und hatten Glück- wir durften für uns ein Häuschen reservieren-vielen Dank Herr Krüger ! So waren wir auf den angekündigten Regen vorbereitet.Am Samstag früh hatten wir unseren Stand vor dem Häuschen toll eingerichtet und Punkt 10.00 Uhr zu Beginn des Marktes begann es zu regenen. Wir mussten in Eile alle Sachen zurück in den Vorbau des Hauses räumen, dort wurde es dann entsprechend eng, dafür war es aber trocken. Trotz des anhaltenden Regenwetters gingen doch viele Sachen über den Ladentisch. Hier nun ein paar Fotos:IMG_0541IMG_0538IMG_0537IMG_0536IMG_0533IMG_0532IMG_0531IMG_0529IMG_0527
Herzliche Grüße Barbara