ja, wir haben uns am 23.06.2017 im Dörphus in Mallin getroffen  und unserem Hobby gefrönt. Wir freuen uns, dass wir zwei  Frauen aus Mallin neu in unserer Nähgruppe begrüßen können- Petra und Barbara ( Nr. 2) . Angela nähte das tolle Teil mit den Mohnblumen, so richtig  sommerlich. Marita hatte sich ein Kleidchen ( weiß/grau) ausgesucht und es mit Hilfe auch tatsächlich geschafft, es fertigzustellen. Elke nähte auch ein Rosenkleid für’s Enkelkind und Petra hat sich als Einsteigerin an einem Sommerhut versucht, dieses Projekt war ihr absolut super gelungen- Respekt. Diana nähte fürs Enkelkind ebenfalls ein Kleid und dazu noch ein Halstuch. Ich selbst hatte keine Zeit, selbst was zu nähen weil ich halt Ansprechparter für Probleme und Hilfe bin- jedoch zu Hause angekommen habe ich dann auch noch fix ein rosa Babykleid und ein Erdmännchenshirt für meine Nele genäht- das musste einfach sein! Wir treffen uns Ende September nach der Sommerpause. Ich wünsche Euch allen einen tollen Urlaub ! BarbaraIMG_0750IMG_0752

 

davdavdav