Am Freitag Nachmittag hat sich die Patchworkgruppe getroffen um die ersten Herzkissen fertigzustellen. Mit dabei waren die Redakteurin und ein Fotograf vom Nodkurier.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Frauen, die uns tatkräftig beim Ausstopfen und Zunähen der Kissen geholfen haben.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: wir haben 54 Kissen mit Füllwatte ausgestopft und zugenäht. Unser Vorrat an Füllwatte ist damit aufgebraucht – Nachschub muss organisiert werden. Etwa 100 fertig genähte Kissenhüllen warten auf das Innenleben. Der nächste Termin zum  Ausstopfen ist am 15.03.2013  nachmittags ab 15.30 Uhr in unserem Dörphus in Mallin. Wir würden uns auch dann wieder über helfende Hände freuen. Wer helfen möchte, ist herzlich willkommen.

 

1.3.13 061

1.3.13 062

Herzliche Grüße

Barbara